Tag der offenen Tür der Fachhochschule Köln

tagderoffenentuerDie Fakultäten und Institute der Fachhochschule Köln bieten mehr als 80 Bachelor- und Masterstudiengänge an. Doch welcher passt am besten zu den eigenen Interessen und Fähigkeiten? Das können Studieninteressierte beim Tag der offenen Tür am Samstag, 30. Mai 2015, von 9.00 bis 16.00 Uhr auf dem Campus Deutz, Betzdorfer Straße 2, herausfinden.

Schnuppervorlesungen geben einen Eindruck in die Themen und Methoden der Studiengänge. Bei Laborbesichtigungen oder Live-Präsentationen werden zudem verschiedene Arbeitsfelder der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler vorgestellt. Damit sich auch berufstätige Eltern informieren können, findet der Tag der offenen Tür wie schon im vergangenen Jahr an einem Samstag statt.

Weitere Infos gibt’s hier